Jet Roberts

USA

Stefan Förster

Germany

Thorsten Geppert

Germany

Hans Kabierske

Germany

09. - 11. Oktober 2020

PADER RODEO

Mythos - Freude - Kult - Freunde

Die Pader Jumpers SDC e.V. laden Euch herzlich ein
zum Pader Rodeo, dem heissesten Square Dance Ticket Europas...

Jet Roberts, Stefan Förster und Thorsten Geppert werden in diesem Jahr die Eggelandhalle rocken. Und wer schon einmal dabei war, weiß von was wir sprechen.

Mainstream pur, alle tanzen miteinander... und das ist gut so!

Aktuelle News

25.07.2020

Liebe „Rodeoisten 2020“,

wir schreiben euch an, weil ihr für das Pader Rodeo 2020 angemeldet seid.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen nun auch die Pader-Jumpers leider ihr Event Pader Rodeo 2020 absagen.

Wir haben, ganz pragmatisch, die Entwicklung abgewartet. Nun aber, 11 Wochen vor dem Rodeo, sehen wir keine Planungssicherheit.
Das Rodeo hatte immer eine schon besondere Stimmung. Diese Stimmung würde sicherlich verloren gehen, wenn wir eine drastische Teilnehmerreduzierung und Hygienekonzepte vornehmen müssten.

Auch würden wir uns nie verzeihen können, wenn sich jemand beim Rodeo anstecken und zu Schaden kommen würde.

Wie gehen wir jetzt vor?
Was sind die Optionen?

Ich möchte beim Pader-Rodeo 2021 dabei sein

Wenn wir von euch keine E-Mail erhalten, seid ihr automatisch für das nächste Pader-Rodeo vom 8. bis 10.Oktober 2021 gebucht. Ihr habt euren Platz sicher.

Ich möchte kostenfrei stornieren.
Für eine kostenfreie Rückerstattung bis zum 9.Oktober 2020 schreibt bitte eine E-Mail an info@pader-rodeo.de
Bitte schickt uns auch eure IBAN und den Namen des Kontoinhabers.
Bei einer Stornierung nach diesem Datum gelten wieder die „normalen“ Stornobedingungen (z.B. EUR 3,00 Bearbeitungsgebühr).
Man verliert seinen Platz beim Pader-Rodeo 2021, müsste also wieder neu anmelden auf eventuelle Restplätze.

Wir hoffen, dieses unkomplizierte Vorgehen findet euren Zuspruch.

Alle Pader-Jumpers freuen sich auf euer Kommen im nächsten Jahr!

Keep calm & Stay safe

Pader Rodeo - Myth - Fun - Cult Friends


Zur History